Fundbüro

Hier finden Sie alle Gegenstände, die im Fundbüro abgegeben wurden

Mitte September wurde eine Lesebrille in der Würmtalstr. im OT Mühlhausen gefunden.

Am 16.9.2017 wurde ein einzelner Schlüssel mit Filzanhänger auf der Würmtalstr. Im OT Mühlhausen gefunden.

Am 9.9.2017 wurden 2 Strickwesten auf einer Sitzbank beim Forcheneck im OT Tiefenbronn gefunden.

Am 29.8.2017 wurde beim OGV Lehningen ein Huawei-Handy gefunden.

Am 07.08.2017 wurden zwei kleine Schlüssel mit einem schwarzen Anhänger in der Bergstraße bei der Tankstelle Geisel in Mühlhausen gefunden.

Ende Juli wurde ein kleiner Schlüssel gefunden.

Beim RotKrautFest am 22.07.2017 wurde ein silberfarbener Ring gefunden.

Beim RotKrautFest am 22.07.2017 wurde in der Wiese (hinter der "Heissen Hütte) eine schwarze Brille gefunden. Sie kann bei der Firma Krautscheid im Gewerbegebiet abgeholt werden.

Am 28.6.2017 wurde ein Schlüssel mit schwarzem Trageband bei der Boulebahn Forcheneck im OT Tiefenbronn gefunden.

Beim Kreisverkehr „Netto-Markt“ wurden am 8.6.2017 ein großer Rucksack mit Formel 1-Emblem und eine Warnleuchte gefunden.

.

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

.

 

 

Veröffentlicht am Dienstag, 10. Oktober 2017