2. Mobile Impfaktion der Gemeinde Tiefenbronn

Nachdem die Popup-Imfpungen durch das Mobile Impfteam des Landratsamtes für die Bürger*innen ab 70 Jahren der Gemeinde Tiefenbronn so erfolgreich verliefen, werden wir nun gemeinsam mit dem Landratsamt weitere Popup-Impfungen anbieten.

Die Impfungen finden an folgenden Tagen wieder in der Würmtalhalle in Mühlhausen, Lehninger Straße 4, 75233 Tiefenbronn statt:

Erstimpfung: Sonntag, den 11. Juli 2021

Zweitimpfung: Sonntag, den 08. August 2021

Die Impfungen werden mit dem Impfstoff der Firma Pfizer/BioNTech durchgeführt.

Anmeldungen nehmen wir entgegen per Mail an impfen@tiefenbronn.de oder mittels abgedruckten Anmeldebogen unter Downloads.

Folgende Informationen sind bei der Anmeldung per Mail notwendig:

Vorname, Name, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer/Handynummer.

Sie erhalten dann eine Terminbestätigung mit weiteren Informationen per Mail.

Anmeldungen von Tiefenbronner Bürger*innen werden bis Dienstag, den 06. Juli 2021 um 12.00 Uhr vorrangig in Betracht gezogen.

Sollten weitere Impfdosen zur Verfügung stehen, werden die übrigen Anmeldungen berücksichtigt.

Wir freuen uns nun allen Impfwilligen in der Gemeinde Tiefenbronn ein weiteres Impfangebot anzubieten.


Downloads: