Fundbüro

Hier finden Sie alle Gegenstände, die im Fundbüro abgegeben wurden

Am 24.4.2019 wurde ein lilafarbener Plüschhase auf dem Spielplatz im Neubaugebiet Tiefenbronn gefunden.

Am 14.4.2019 wurde ein einzelner Schlüssel mit Schlüsselring vor der kath. Kirche im OT Tiefenbronn gefunden.

Am 13.4.2019 wurden ein Paar graugrüne Wildleder-Stiefeletten auf der Fahrbahn beim Kreisverkehr im OT Tiefenbronn gefunden.

Ende März wurde ein blau-rote Herrenarmbanduhr in der Würmtalhalle im OT Mühlhausen gefunden.

Am 8.3.2019 wurde ein einzelner Schlüssel in der Franz-Josef-Gall-Str. im OT Tiefenbronn gefunden.

Am 8./9.3.2019 wurde eine Brille mit rot/schwarzem Gestell beim Feuerwehrgerätehaus im OT Lehningen gefunden.

Am 1.3.2019 wurde ein Paar Krabbelschuhe mit Seelöwenmotiv beim Spielplatz an der Gemmingenhalle gefunden.

Über Fasching blieben einige Kleidungsstücke in der Gemmingenhalle liegen.

Am 2.3.2019 wurde ein Herrenfahrrad, lila-schwarz, Campus Cycle, Modell Safari, in der Gansäckerstr. im OT Tiefenbronn abgestellt.

 

Veröffentlicht am Dienstag, 21. Mai 2019