Fundbüro

Hier finden Sie alle Gegenstände, die im Fundbüro abgegeben wurden

Am 8.3.2019 wurde ein einzelner Schlüssel in der Franz-Josef-Gall-Str. im OT Tiefenbronn gefunden.

Am 8./9.3.2019 wurde eine Brille mit rot/schwarzem Gestell beim Feuerwehrgerätehaus im OT Lehningen gefunden.

Am 1.3.2019 wurde ein Paar Krabbelschuhe mit Seelöwenmotiv beim Spielplatz an der Gemmingenhalle gefunden.

Ebenso blieb an der Bushaltestelle bei der Gemmingenhalle ein Longboard liegen.

Über Fasching blieben einige Kleidungsstücke in der Gemmingenhalle liegen.

Am 2.3.2019 wurde ein Herrenfahrrad, lila-schwarz, Campus Cycle, Modell Safari, in der Gansäckerstr. im OT Tiefenbronn abgestellt.

Ende Dezember wurde ein silberfarbenes Jugend-Mountain-Bike, Marke Torreth, auf dem Spielpatz bei der Gemmingenhalle gefunden.

Am 8.2.2019 wurde bei der VR-Bank im OT Mühlhausen ein Samsung-Handy gefunden.

In der Würmtalhalle im OT Mühlhausen blieb Anfang Februar ein schwarzes Halslederband mit Skorpion-Anhänger liegen.

 

 

 

 

Veröffentlicht am Montag, 18. März 2019