Fundbüro

Hier finden Sie alle Gegenstände, die im Fundbüro abgegeben wurden

Auf dem Spielplatz an der Albrecht-Dürer-Str. im OT Tiefenbronn blieb im Juni ein Kinder-Fahrradhelm „Cratoni“ liegen.

Am 3.7.2018 wurde ein schwarz-blaues Schlüsselmäppchen mit 4 Schlüsseln an der Ecke Wimsheimer Str./Kniebisstr. im OT Tiefenbronn gefunden.

Im Fundbüro wurde ein Paar schwarze Fahrradhandschuhe abgegeben.

Ein Schlüsselbund mit 3 Schlüsseln wurde in der Seehausstr. im OT Tiefenbronn gefunden.

Am 20.6.2018 wurde ein einzelner Schlüssel in der Uhlandstr. im OT Tiefenbronn gefunden.

Am 17.6.2018 wurde ein einzelner Schlüssel in der Franz-Josef-Gall-Str. im OT Tiefenbronn gefunden.

Am 15.6.2018 wurde ein einzelner Schlüssel an der Ecke Uhlandstr./Albrecht-Dürer-Str. im OT Tiefenbronn gefunden.

Am 13.6.2018 wurde eine graue Kindermütze bei den Tennisplätzen im OT Tiefenbronn gefunden.

Am 12.6.2018 blieb ein leerer, neuwertiger Geldbeutel in der Sparkasse im OT Tiefenbronn liegen.

Anfang Juni blieb eine schwarze adidas-Kindersportjacke Gr. 128 in der Würmtalhalle liegen.

Am 1.6.2018 wurde in ein blau/schwarzer Fahrradhelm in der Franz-Josef-Gall-Str. im OT Tiefenbronn gefunden.

Am 25.5.2018 wurde 2 Sportjacken (blau und anthrazit) an der Bushaltestelle Schönblickstr. im OT Mühlhausen gefunden.

Am 9.5.2018 wurde eine  3-farbige Kinderjacke Gr. 152 mit Handschuhen und Armbanduhr  beim Forcheneck im OT Tiefenbronn gefunden.

Bei der Postfiliale Tiefenbronn wurden 2 Schlüssel an einem blauen Beschriftungsanhänger gefunden.

Am 20.4.2018 wurde ein grauer Herrenschirm auf der Franz-Josef-Gall-Str. im OT Tiefenbronn gefunden.

Am 20.4.2018 wurde ein schwarzes Hercules-Mountainbike im Bereich des Wasserwerks gefunden.

Am 19.4.2018 wurde eine Kinderuhr mit blauem Armband auf dem Spielplatz bei der Gemmingenhalle gefunden.

Am 26.2.2018 wurde bei der Lammscheuer im OT Tiefenbronn ein anthrazitfarbener Pullover gefunden.

Über Fasching blieben mehrere Jacken und andere Kleidungsstücke in der Gemmingenhalle liegen.

Beim Faschingsumzug am 11.2.2018 wurde ein DOM-Schlüssel gefunden.

Anfang Februar 2018 wurde 1 Schlüssel mit Beschriftungsanhänger und ein weiterer einzelner Schlüssel in der Franz-Josef-Gall-Str. im OT Tiefenbronn gefunden.

 

 

.

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

.

 

 

Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2018