Breitband: ChangeMe

Seitenbereiche

Breitbandversorgung in der Gemeinde


Ausbau der Breitbandversorgung der Stadtwerke Pforzheim in der Gemeinde Tiefenbronn

Die Stadtwerke Pforzheim bauen seit mehreren Jahren in allen drei Ortsteilen der Gemeinde Tiefenbronn eine schnelle Breitbandversorgung mittels Ausbau von Glasfaser bis in das Gebäude (FTTB-Ausbau) auf. Im Herbst 2021 wurde uns von den Stadtwerken mitgeteilt, dass diese den Vollausbau der Breitbandversorgung in allen drei Ortsteilen bis zum Jahr 2024 durchführen werden. In der letzten Gemeinderatssitzung vom 25. März 2022 wurde dieses Vorhaben dem Gemeinderat nochmals bestätigt und mit dem oben dargestellten Zeitplan hinterlegt. 

Die Pläne des Vollausbaus bis zum Jahr 2024 für die einzelnen Ortsteile finden Sie auf der rechten Seite zum Download.